Fahrzeuginnenreinigung – Lederpflege
Cockptipflege, Kunststoffreinigung & Scheibenreinigung

 

Fahrzeuginnenreinigung – Polsterreinigung

Polsterreinigung -Textilpolster

Polsterreinigung Auto - FahrzeuginnenreinigungSind die Autopolster im Laufe der Jahre verschmutzt, so wurden in früheren Zeiten Autoschonbezüge aufgezogen, um sich in seinem Automobil wieder wohlfühlen zu können.

Oder andersherum: Es wurden beim Neuwagen gleich Sitzbezüge auf die Polster gespannt, um damit die Originalpolster zu schonen.

Wissen wir nun jedoch, wie wir unsere Fahrzeugpolster wirkungsvoll und professionell reinigen können, sparen wir uns teure Sitzbezüge und kommen darüber hinaus in den Genuss, auf unseren Originalpolstern Platz nehmen zu dürfen.

Die gründlichste und zeitsparendste Methode ist das Reinigen der Textilpolster mit einem sogenannten Sprühextraktionsgerät.

Steht uns ein derartiges Reinigungsgerät nicht zur Verfügung, so gibt es eine andere wirkungsvolle Methode, um dennoch sehr gute Reinigungsergebnisse zu erzielen.

 

Posterreinigung manuell

Polsterreinigung mittels Frottee-Handtüchern

Mit sehr gutem Ergebnis die Autopolster per Hand, mittels Frottehandtüchern oder einem Microfaser-Waschhandschuh reinigen.

 

Manuelle Polsterreinigung

Polsterreinigung maschinell

Auto-Polsterreinigung mittels Polsterreinigungsgerät

Die Autopolster professionell und sehr gründlich mittels eines Sprühextraktionsgerätes reinigen und zugleich auffrischen.

 

Maschinelle Polsterreinigung

 

 


Autopflege  Lackversiegelung  Autopolitur  Handpolitur  Auto polieren  Maschinenpolitur Kfz-Polsterreinigung  Autopolsterreinigung  Polsterreinigung maschinell  Lederpflege  Auto Lederreparatur  Cockpitpflege  Kunststoffpflege  Scheibenreinigung  Fahrzeugaufbereitung  Autowerkstatt