Fahrzeuginnenreinigung – Lederpflege
Cockptipflege, Kunststoffreinigung & Scheibenreinigung

Gepflegte Handwerkerfahrzeuge – Maler Boller Hamburg

Ein sauberes und gepflegtes Handwerksfahrzeug stärkt das Firmenimage – das weiß nicht nur Maler Boller aus Hamburg

Handwerkerauto Maler HamburgMan stelle sich vor: Verschmutzt, mit Beulen und Schrammen übersät, fährt das Fahrzeug eines Hamburger Malers vor die Tür des Auftraggebers. Ein Hamburger Auftraggeber, der von seinem Maler akkurate und sauberste Arbeit erwartet (!)

Da fährt doch jedem Kunden gleich der Schreck in die Glieder und wahrscheinlich bereut eben dieser Kunde augenblicklich die Auftragsvergabe ausgerechnet an einen Maler, der keinen Wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes Firmenfahrzeug legt.

Doch kaum hat sich der erste Schreck gelegt, folgt sogleich der zweite Schock: Müllansammlungen im Fußraum des Beifahrersitzes. Und auf dem Beifahrersitz selbst finden sich noch Überreste der letzten Mahlzeiten: guten Appetit!

Dazu erfährt der „zukünftige Kunde“ gleich noch verschiedenerlei über die Lesegewohnheiten seines beauftragten Handwerkers: Denn auf dem Armaturenbrett stapeln sich die Boulevard-Zeitungen der letzten 7 Tage.

Genau diesen Maler und genau dieses Handwerksfahrzeug möchte kein Hamburger Malerkunde sehen. Deshalb haben nur

gut gepflegte und sauber gewaschene Firmenfahrzeuge

auf Hamburgs Straßen etwas zu suchen. Ein Vorbild für eine gepflegte Fahrzeugflotte ist Maler Boller aus Hamburg, der größten Wert auf einen glänzend sauberen Fuhrpark legt. Denn Maler Boller weiß: Der erste Eindruck entscheidet! Und weiter ist bekannt: Kunden schließen vom Fahrzeugzustand leicht auch auf die Arbeitseinstellung des Handwerkers.

Wenn also der Hamburger Maler beim Kunden vorfährt, um Malerarbeiten, Tapezierarbeiten oder eine Schimmelbeseitigung fachgerecht auszuführen, so weiß der Kunde schon mit einem Blick auf das Firmenfahrzeug, dass äußerst akkurat und sauber gearbeitet wird.

Somit sei jedem Handwerker dringend ans Herz gelegt, auf die Sauberkeit seines Fahrzeugs zu achten, denn

das Firmenfahrzeug ist die Visitenkarte eines Handwerkers!